theater dortmund - ballett. ballet meets business - in kooperation mit fey und partner.
wir über uns
ballett dortmund
Sponsoring
Kontakt

links

NRW Juniorballett

am 22.Juni 2014 gab NRW Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW, Frau Ute Schäfer, im Ballettzentrum Westfalen die Gründung des NRW Juniorballett mit Standort in Dortmund bekannt.

 

 

 

 

 

 

 

Das Ballett Dortmund auf You Tube

 


Dortmunder-Ballettfreunde e.V.

Im Dezember 2004 wurde ein Ballettförderverein gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Sparte Tanz in Dortmund nachhaltig zu unterstüt-
zen.

 


schoolmotions

das integrative Jugendprojekt des Ballett Dortmund

 

 


tanznetz.de - Service und Business

tanznetz.de ist ein interaktives Journal für künstlerischen Bühnentanz, ist ein Austauschforum für Tanzinteressierte und Veranstalter.

 

Kulturkreis 
der deutschen Wirtschaft 

im Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. 
 Haus der Deutschen Wirtschaft

 


Arts & Business (A&B)

Beispielhaft für die gesellschaftliche Etablierung von Kultursponsoring. Die englische Organisation bringt in England seit mehr als dreißig Jahren mit großem Erfolg  Kultur und Wirtschaft zusammen: Zum gegen-seitigen Nutzen und zum Nutzen für die Gesellschaft. 
Ihr Präsident ist A&B der Prince of Wales. 
A&B lobt jährlich regionale Arts & Business Awards: 2006 war bspw. das Scottish Ballet Gewinner in zwei Kategorien.

                 

links:

ihr ansprechpartner.
anbieterkennzeichnung nach tdg. datenschutz und mehr.